indieTiefegehen

03
Juli
2014

Doris Müller-Weith



Doris Müller-Weith
, 1952, in der Schweiz geboren und aufgewachsen: "Habe eine Ausbildung zur Volksschullehrerin, habe Pantomime und Theater gemacht für ca. 10 Jahre. Bin dann Gestalttherapeutin geworden und habe in meiner 15 jährigen psychologischen Praxis in Norddeutschland, Gestalttherapie und Theater verbunden, daraus wurde Drama- und Theatertherapie. Habe die Theatertherapie Weiterbildung in der DGFT mit aufgebaut und unterrichte derzeit regelmäßig mehrmals jährlich in der Schweiz Dramatherapie beim Institut für Dramatherapie St. Gallen.


Eine Ausbildung zum Viniyogatrainerin und später Ayuryoga Lehrerin ermöglichten mir eine neue Aufgabe im Süden von Spanien. Seit 2003 bin ich in Casa el Morisco Mitarbeiterin im Bereich, Yoga, Meditation, Tanz und Theater. Seit 2008 bin ich regelmässig von Dezember bis April in Costa Rica und leite hier Retreats.

Das Leben ist meine grosse Lehrmeisterin, sie hat mich gelehrt: mich mehr im Hier und Jetzt aufzuhalten, die Natur als Freundin zu betrachten, die Erde mit all ihren Schönheiten zu achten und zu ehren, mich wieder als Teil dieser Schöpfung zu begreifen. Mit meinen Retreats möchte ich Menschen Anregung und Erfahrungsmöglichkeiten geben, die ihnen erlauben, wieder in Harmonie mit sich und der Natur einzutauchen."

Categories: Reise- und Seminarleiter

Sprache

Impressionen