indieTiefegehen

03
Juli
2014

Etna Marx & Ursula Werling




Etna Marx
: Ich bin Etna Marx, heute SpiritualBusinessTeacher, Reisende, Seminarleiterin, Coach und Künstlerin, früher als Betriebswirtin, Geschäftsführerin im Mittelstand. Meinen Fokus habe ich auf mein wahres Sein ausgerichtet und meinen Weg zu meinem erfüllten Leben mit Sinn entdeckt.

Als moderne Mystikerin erfahre ich die spirituelle Wahrheit des Universums. Ich liebe und genieße meine Reisen zu Kraftorten der Natur und zu unterschiedlichen alten Kulturen. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu ihrem wahren Sein.

Meine Erfahrungen gebe ich gerne an Menschen weiter, die ernsthaft die klare Entscheidung für ihren ganzheitlichen Weg und ihre wirkliche Bestimmung hier auf der Erde getroffen haben und ihr Leben und ihren Erfolg mit Sinn selbstermächtigt und eigenverantwortlich leben möchten.





Ursula Werling: Ich bin Ursula Werling, Coach und Trainerin für das bewusste Sein, modern mystic & ancient shamanism.

Meine 20-jährige Festanstellung als Diplom Pädagogin (im social management und in der psychosozialen Betreuung) beendete ich mit der Erkenntnis, dass sowohl Management als auch Pädagogik und Psychologie - ohne Berücksichtigung von Spiritualität - ihre Grenzen haben, und gründete mein eigenes Business, in dem Spiritualität und Bewusstseinsentwicklung im Mittelpunkt stehen. In meiner Doktorarbeit erforsche ich, wie sich Spiritualität als Ressource auf persönliche Krisensituationen auswirkt.

Seit vielen Lebenszyklen weiß ich um die spirituelle Wahrheit des Universums und die Mysterien des Lebens mit ihren gelingenden Lebensstrategien - und lebe sie bewusst (auch) in diesem Leben. In meinen Seminarreisen und Workshops vermittle ich die Anwendung einer funktionierenden Lebensweise aus dem Sein, die für alle Bereiche des Beruf- und Privatlebens Gültigkeit hat.



Categories: Reise- und Seminarleiter

Sprache

Impressionen