indieTiefegehen

03
Juli
2014

Lothar Wester



Lothar Wester
ist Yogalehrer BDY/EYU, Dipl.-Sozialarbeiter, Leiter der Yogaschule Paderborn und Yogamatha. Schwerpunkte in Hatha-Yoga, Tiefenentspannung und Meditationsbegleitung. N
ach der Schule hat Lothar eine landwirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen. Danach folgte ein Sozialarbeitsstudium in Paderborn. Als Sozialarbeiter hat er eine Beratungsstelle für Jugendliche in Krisensituationen aufgebaut und sich danach als Yogalehrer selbständig gemacht. Er lebt mit seiner Familie auf einem Dorf bei Paderborn. "Yoga praktiziere ich seit über 20 Jahren und habe wahrscheinlich alle einflussreichen Yogarichtungen kennengelernt. Im Bergischen Land habe ich eine 4,5 jährige Yogalehrausbildung beim BDY absolviert. Neben den wöchentlichen Yogagruppen in Paderborn, leite ich noch dreijährige Yogalehrausbildungen. Bisher war ich über 30 mal in Indien. Das Yogahaus im Himalaya habe ich vor 2004 erworben und biete seitdem zweimal im Jahr eine Reise dorthin an.


Categories: Reise- und Seminarleiter

Sprache

Impressionen