indieTiefegehen

01
August
2014

Peter Namayan Beck



Peter Namayan Beck: Im Jahr 2000 absolvierte Namayan eine Yoga Lehrer Ausbildung. In seinem früheren Leben war er als Veranstaltungsleiter im Eventbereich tätig. Er unterrichtete einige Jahre in Frankfurt am Main Yogaklassen. 2006 begann er mit einer Ausbildung zum Bioenergietherapeut, welche er 2010 als „Meister Bioenergie“ absolvierte. In dieser Ausbildung baute Namayan intensiven Kontakt zu Engel und aufgestiegenen Meistern auf, insbesondere Jesus, Metatron und Kryon. Er lernte Heilenergien zu kanalisieren und zu übertragen. Nach einem langen Mediationszyklus kam er mit der Delfinenergie in Verbindung, dies führte 2008 zu seiner ersten Hawaii Reise mit Delfinschwimmen, die für ihn ein Schlüsselerlebnis darstellte. Inzwischen hat er 7 Hawaii Reisen durchgeführte, bei denen es immer an mehreren Tagen zu intensiven Schwimmbegegnungen mit den freien Delfinen in den blauen Lagunen Hawaiis gekommen ist. Namayan ist auf Hawaii Big Island bei den Delfinen und Einheimischen gut bekannt und kennt viele Kraftplätze und Insiderorte. Er sieht sich als Integrator für die Delfinenergie und ist nicht Anhänger einer Religion oder Lehre. Bei den Reisen vermittelt er Hintergrundwissen über die Delfinenergie und Hawaiis. Er führt jährlich eine spirituelle Großveranstaltung im Raum Frankfurt durch, um die Energien Hawaiis auch hier zu etablieren. Von 2010 bis 2013 unter dem Namen „Fest der Engel“ und ab 2014 „Festival des ozeanischen Bewusstseins“.

Categories: Reise- und Seminarleiter

Sprache

Impressionen