indieTiefegehen

03
Juli
2014

Susanne Braack



Susanne S. Braack: Nach verschiedenen Ausbildungen, u.a. zur Bankkauffrau Arzthelferin, Geburtsvorbereiterin, längeren Aufenthalten in Asien und 4 jähriger Tätigkeit als leitendes Teammitglied eines Meditationszentrums und Tagungshauses habe ich eine Ausbildung zur Meditationslehrerin und Gesundheitsberaterin, sowie später auch zum integralen Coach (Life Trust) gemacht. Heute lebe ich überwiegend auf La Gomera (Kanarischen Inseln), wenn ich nicht gerade auf Reisen z.B. auf Hawaii oder Mexiko bin. Das Leben selbst hat mich aufs Meer und zu den Delfinen und Walen gebracht. Seit 20 Jahren veranstaltete ich Reisen ans Meer zu diesen faszinierenden Tieren. Ich liebe es mit Freunden zu reisen, Austausch mit Tiefgang, schöne Plätze zu entdecken, Natur über alles und bin von Delfinen und Walen fasziniert. Ich mag es sehr Menschen zu unterstützen in ihre Kraft zu kommen und ihren Traum zu leben und mit kleinen Schritten große Wirkung zu erzielen für ein rundes, gesundes, glückliches Leben.

Categories: Reise- und Seminarleiter

Sprache

Impressionen