indieTiefegehen

03
Juli
2014

Etna Marx



Etna Marx
: Ich bin Etna Marx, heute SpiritualBusinessTeacher, Reisende, Seminarleiterin, Coach und Künstlerin, früher als Betriebswirtin, Geschäftsführerin im Mittelstand. Meinen Fokus habe ich auf mein wahres Sein ausgerichtet und meinen Weg zu meinem erfüllten Leben mit Sinn entdeckt.

Als moderne Mystikerin erfahre ich die spirituelle Wahrheit des Universums. Ich liebe und genieße meine Reisen zu Kraftorten der Natur und zu unterschiedlichen alten Kulturen. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu ihrem wahren Sein.

Meine Erfahrungen gebe ich gerne an Menschen weiter, die ernsthaft die klare Entscheidung für ihren ganzheitlichen Weg und ihre wirkliche Bestimmung hier auf der Erde getroffen haben und ihr Leben und ihren Erfolg mit Sinn selbstermächtigt und eigenverantwortlich leben möchten.





Categories: Reise- und Seminarleiter

Sprache

Impressionen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok