indieTiefegehen

20
Oktober
2019

Frederik Schonath

Frederik Schonath: Das war ich. Das bin ich. Mein Name ist Frederik. Ich lebe in München und in den Bergen Tirols. Früher habe ich in der Werbefilm-Branche gearbeitet. Begriffe wie Deadline oder Point of no Return haben damals mein Leben bestimmt.

Heute habe ich mein Leben neu ausgerichtet und in der Natur meinen Point of Return und meine selbstbestimmte Lifeline gefunden. Dieses Lebensgefühl teile ich und begleite Menschen dabei, sich selbst zu entdecken.

Meine Ausbildung zum staatlich geprüften Tiroler Bergwanderführer, zum Tiroler Naturführer und Heilpraktiker für Psychotherapie machen mich zum qualifizierten Begleiter auf Deinem Weg zu Dir selbst.

Zusammen werden wir NACH DRAUSSEN GEHEN – NACH INNEN FINDEN

Categories: Seminar- und Reiseleiter

Sprache

Impressionen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok