indieTiefegehen

03
Juli
2014

Heidi Marx



Heidrun Marx:
"Ich bin seit 1988 begeisterte Reiseveranstalterin und leidenschaftlich gerne im Tourismus tätig. Ich liebe es, meine Gäste professionell zu beraten, Gruppen ins Ausland zu begleiten, jedoch auch, allein auf große Fahrt zu gehen. Mein persönliches Interesse zog mich schon früh nach Asien. Auf vielen Reisen kam ich immer wieder in engen Kontakt mit der ganzheitlichen Heilkunde Ayurveda. Schon früh war ich in Kliniken beschäftigt, ich war Geschäftsführerin einer Ayurveda Klinik, habe mehrere Hotels und einen Praxisverbund für Ergotherapie geleitet. Dies hat mir einen tiefen Einblick und ein breites Spektrum an Wissen um Gesundheit und betreuerische Tätigkeiten ermöglicht."

 

Categories: Seminar- und Reiseleiter

Sprache

Impressionen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok